30 Jahre Winzersekt

Als erstes Weingut in Ihringen keltern wir bereits seit 1988 unsere eigenen Winzersekte, die im klassischen Flaschengärverfahren reifen. Der „Jungwinzer“ Gerhard Karle erkannte damals schon früh, dass Deutscher Winzersekt erfolgreich sein wird.

Nun wird es Zeit, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Unsere Sekte werden so langsam erwachsen – pünktlich zum 30sten präsentieren wir
daher mit großem Trommelwirbel unseren neuesten Sekt:

2016 Ihringer Winklerberg Pinot Blanc de Noir, extra brut
Deutscher Qualitätsschaumwein
// Der PinotBlanc de Noir ist ein traditioneller Winzersekt im klassischen Flaschengärverfahren ausgebaut. 24 Monate Hefelager, Zéro Dosage.
Reifere Aromatik, klassisch herb. Für Liebhaber von Champagner, aber eben auf badisch!
0,75 l, 12,5 %Vol., enthält Sulfite, Erzeugnis aus Deutschland

Genießen Sie das Probierpaket 30 Jahre Winzersekt

Zurück